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Kapitelübersicht und einzelne Seiten
1. Schneller - besser - weiter Die S-Bahn-Bauarten 1932 a, 1934, 1935 und 1935 a |
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1.1. Die Wannseebahn-Versuchszüge – Bauart 1932 a |
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1.2 Der Bankier-Probezug – Bauart 1934 |
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1.3 Die Olympia- und Serien-Bankierzüge – Bauarten 1935 und 1935 a |
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2. Leichter kuppeln mit „Klavier“ Die S-Bahn-Bauarten 1937, 1939 und 1941 |
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2.1 Die Bauarten 1937 und 1939 |
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2.2 Die Bauart 1941 |
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2.3 Der Museumszug der Bauart 1937 |
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3. Neue Züge in schweren Zeiten Kriegs-S-Bahn statt Leichtstahlzug |
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3.1 Der Leichtstahlzug – Baureihe ET/EB 151 001– 008 |
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3.2 Der Kriegs-S-Bahnzug der Bauart 1944 Baureihe ET/EB 165 901–1000 |
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4. S-Bahnzüge und Raketen Die Peenemünder Schnellbahnwagen |
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5. Was wurde und was bleibt Bestandsentwicklung, Veränderungen und verbleibende „477er“ |
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5.1 Generalreparatur und Einmannbetrieb |
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5.2 Modernisierung - Baureihe 277 mod |
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5.3 Von der Wende bis zum Ende |
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5.4 Erhaltengebliebene Fahrzeuge |
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5.5 Olympiazüge, 167er und Peenemünder anderswo |
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Anhang | ||
Die Hersteller der Fahrzeuge Verzeichnis der Fahrzeugnummern-Tabellen Beheimatung in den Betriebswerken |
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Die Numerierung der Fahrzeuge |
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Die Farben der Fahrzeuge |
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Beschilderung | ||
Abkürzungen | ||
Quellenverzeichnis | ||
Epilog – Der 2. November 2003 |
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264 Seiten, 329 Abbildungen (89 farbig, 240 s/w) 91 Tabellen. Verlag GVE, Berlin 2003. ISBN 3-89218-477-1.
19,80 Euro
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