ABSAGE: kein Tag der offenen Tore 2022

Noch immer ist eine Veranstaltung in Erkner ohne jede Einschränkung für uns nicht planbar. Im Jahr 3 der Pandemie ist angesichts anhaltend hoher Infektionszahlen nicht klar, welche Rahmenbedingungen im Mai herrschen werden. Daher haben wir entschieden, die Planungen für die „Tage der offenen Tore“ nicht zu beginnen.

Absage TdoT 2022

Der Vorstand des Vereins sah sich vor die Wahl gestellt: Entweder wir beginnen mit der Planung und Vorbereitung der beliebten Veranstaltung oder wie konzentrieren unsere sehr begrenzten Ressourcen auf die Reaktivierung der historischen Fahrzeuge. Beides muss von den gleichen, wenigen Mitgliedern gestemmt werden.

Die Entscheidung gegen den TdoT und für die Instandhaltung ist uns sehr schwergefallen. Zu verlockend die Aussicht, gegen Ende des Jahres wieder Sonderfahrten durchführen zu können.

Als kleines Trostpflaster möchten wir allerdings kleine Führungen durch die Fahrzeugsammlung anbieten. Dies wird in kleinen Gruppen geschehen und hier über unsere Homepage zu reservieren sein. Catering, Schnupperfahrten oder einen Bahnmarkt wird es dabei nicht geben können, aber wir wollen unsere Tore nicht verschlossen halten.


Nach oben

Spendenaufruf

Foto Front eines 167ers schräg von vorneJetzt spenden

Social Media

Facebooklogo, weißes F auf blauem GrundYoutube-Logo, You auf weißem, darunter Tube auf rotem HintergrundInstagram-Logo

Besuchen Sie uns auch auf Facebook oder se­hen Sie sich un­se­re Fil­me auf You­tube oder un­se­re Fo­tos auf In­sta­gram an.

Termine

Mai 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Wer ist online

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

© 2022 Historische S-Bahn e.V. Alle Rechte vorbehalten. Zum Impressum, zur Datenschutzerklärung