Drucken
–  1180 Zugriffe

Noch nicht alle Arbeiten sind abgeschlossen.

Werkzeug ErknerFür alle Freunde und Förderer der historischen S-Bahn haben wir leider keine gute Nachricht: Der Weihnachtszug steht noch in der Werkstatt.

Trotz aller Anstrengungen haben der Verein Historische S-Bahn e.V., die S-Bahn Berlin GmbH und all die anderen, die für dieses schöne und aufwändige Projekt aktiv sind, den Zug noch nicht wieder auf seine "Füße" gestellt. Deshalb kann der Weihnachtszug erst 2018 wieder fahren - der historische Halbzug der Bauart 1937 wird im kommenden Jahr aber schon vorher wieder unterwegs sein.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit ihrem Geld, ihrem Fleiß, ihrem Willen oder einfach nur durch "Daumendrücken" diesem schönen Projekt zum erfolgreichen Abschluss verhelfen! Und ja - wir sind wirklich unmittelbar vor der Zielgeraden: der 167er wird 2018 zurück sein!